Wineaid Unterstützer

Das sagen unsere UnterstützerInnen

"Speziell wenn es um Kinder geht – also die Schwächsten in unserer Gesellschaft geht – ist es wichtig zu helfen. Da ich selbst Vater bin, ist mir das ein großes Anliegen. Ich gratuliere WineAid zu seinem langjährigen Engagement und wünsche weiterhin viel Erfolg."
- Manfred Bartalszky, Vorstand Wiener Städtische – Team s Versicherung
"Man sollte immer daran denken, auch für andere da zu sein. Wenn man selber Freude hat im Leben, soll man schauen, dass sich auch andere freuen können."
- Erhard Busek, Vizekanzler i. R.
"WineAid ist eine herausragende Initiative – warum? Weil sich das Angenehme mit dem Sinnvollen verbinden lässt. Wein trinken ist natürlich etwas Feines und Angenehmes, aber eben kombiniert mit diesem sozialen Gedanken der Verantwortung mit den konkreten Projekten, wo man ­wirklich weiß, wohin geht das Geld, wem wird hier geholfen."
- Sophie ­Karmasin, ehem. Ministerin Familie & Jugend
"Die Philosophie von WineAid deckt sich sehr mit der unseres Unternehmens. Daher haben wir unsere Zusammenarbeit wieder verlängert und freuen uns, so unseren Beitrag für die Gesellschaft leisten zu können."
- Helge Haslinger, Vorstand Sparkasse NÖ Mitte West
"Wein ist so ein schönes Produkt. Es bringt uns so viel Freude im Leben, und da ist es doch nur gut, wenn Kinder und Jugendliche dadurch auch Freude erfahren."
- Willi Klinger, GF Österreich Wein