Das sagen unsere UnterstützerInnen

WineAid ist eine ganz besondere Charity. Genuss im Glas, die Freude an einer schönen Flasche Wein zusammenzubringen mit der Unterstützung für Kinder, die Hilfe brauchen und auch im Sport Unterstützung benötigen, das begeistert mich besonders an dieser Initiative.
niki futter
Business Angel
"Man sollte immer daran denken, auch für andere da zu sein. Wenn man selber Freude hat im Leben, soll man schauen, dass sich auch andere freuen können."
Erhard Busek
Vizekanzler (+ 14 03 2022)
Wir unterstützen WineAid, weil auch ein ehrenamtlicher Verein Drucksorten braucht. Und unsere Profession ist Druck, damit können wir WineAid sichtbarer machen. Drucksorten bilden das Spendenangebot einfach am besten ab.
doris Bösmüller
Geschäftsführerin Druckerei Bösmüller
"Die Philosophie von WineAid deckt sich sehr mit der unseres Unternehmens. Daher haben wir unsere Zusammenarbeit wieder verlängert und freuen uns, so unseren Beitrag für die Gesellschaft leisten zu können."
Helge Haslinger
Vorstand Sparkasse NÖ Mitte West
"Wein ist so ein schönes Produkt. Es bringt uns so viel Freude im Leben, und da ist es doch nur gut, wenn Kinder und Jugendliche dadurch auch Freude erfahren."
Willi Klinger
GF Wein & Co
Die Faszination der handelnden Personen und der Marke WineAid führte dazu auch mit dabei zu sein! Mit guter Gestaltung zu helfen ist eigentlich die Königsdisziplin - bereitet uns besondere Freude, für einen guten Zweck hier mitzuwirken.
michael kapfer + dieter pivrnec
GF LoweGGK